Humarca GmbH
Bäulistrasse 14
CH-8049 Zurich

rubio@humarca.ch
0041 79 195 71 63

1) Briefing, Rekrutierungsstartegie

Der Rekrutierungsprozess beginnt mit einem intensiven Informationsaustausch zwischen dem Kunden und Humarca:

- Untemehmensanalyse: Madd, Positionierung, Ziele, Strategie, Organisationsentwicklung - Kulturelle Rahmenbedingungen, Softfactors

- Definition der vakanten Position, Diskussion & Verabschiedung des Anforderungsprofils - Verabschiedung Rekrutierungsstrategie, Bestimmung Kontaktpersonen, Auftragsbestätigung

2) Kandidaten Suche

Mit der Auftragserteilung des Kunden beginnt der eigentliche Rekrutierungsprozess mit der aktiven Suche nach geeigneten

Kandidaten.

- Aktive Kandidatensuche im Branchenkontaktnetz

- Mediaplan nach Vereinbarung (Inserate mit oder ohne Kunden Logo) - Vorselektion (CV Analyse)

- Einladung potentiell geeigneter Kandidaten zum Interview

3) Beurteilung

Hier kommt die Branchenerfahrung Ihres Humarca Partners zum Zuge: Seine methodisch-psychologischen Kenntnisse werden ergänzt durch

umfassende Branchenkenntnis, woduch er Kandidaten als Insider beurteilen kann.

- Präsentation der Firma des Kunden und der Zielposition; Regeln der Vertraulichkeit - Lebenslaufanalyse (halb strukturiert)

- Eignungstest: Fähigkeiten / Kenntnisse, Verhaltenspräferenzen, Motivatoren

- Vorselektion (Entscheid). Absage oder Vorbereitung der Vorstellung beim Kunden

4) Präsentation, Platzierung

Der Humarca-Partner präsentiert dem Kunden die vorselektionierten Topkandidaten. In der Woche vor dem Termin erhält der Kunde die

Original CV's der Kandidaten mit einem übersichtlichen Kurzbericht.

- Einladung zum Kunden

- Interview & Beurteilung durch Kunden: Auswahl von 1 bis 3 Schlusskandidaten

- Nach Vereinbarung: graphologisches Gutachten. Referenzen - Bericht

- Arbeitsvertrag mit dem erfolgreichen Bewerber

5) Succes – Follow up

Mit der Einstellung eines Kandiaten ist die Arbeit Ihres Humarca Partners noch nicht abgeschlossen!

- Einholung von Feedback während der Kundigungsfrisl und nach erfolgtem Eintritt - Follow up Kunden / Kandidaten-Zufriedenheit

- Im Bedarfsfall- Unterstützung anbieten

- Langfristige Partnerschaft leben